Aktuelles

Neue Bildungsreferentin stellt sich vor!

Mein Name ist Maria Mnich und ich bin seit dem 1. Oktober 2019 als Bildungsreferentin für das Bonifatiushaus tätig.

Nach meinem Lehramtsstudium für Katholische Religionslehre und Deutsch für das Gymnasiallehramt sowie meinem Studium der Angewandten Sprachwissenschaft an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster habe ich im November 2018 mein Referendariat in Nordrhein-Westfalen, Siegburg erfolgreich absolviert und danach einige Zeit als Lehrerin an einem Gymnasium gearbeitet.

Da mich der außerschulische Bildungsbereich insbesondere im Bereich der katholisch-sozial orientierten politischen Bildung schon immer interessiert hat und ich bereits während meines Studiums als Teamerin in verschiedenen Projekten aktiv war, freue ich mich sehr, mich zukünftig im Bonifatiushaus insbesondere im Bereich der politischen und religiösen Jugendbildung und darüber hinaus auch in weitere verschiedene Projekte einbringen zu können!

 

Maria Mnich, Bildungsreferentin

Bonifatiushaus Fulda


Neuenberger Str. 3-5

36041 Fulda


 



 

 



Telefon: 0661 / 8398 - 0

Telefax: 0661 / 8398 - 136

 


© Bonifatiushaus

 

Bonifatiushaus Fulda


Neuenberger Str. 3-5

36041 Fulda




© Bonifatiushaus