Akademieabend

Die Angstprediger – Wie rechte Christen Gesellschaft und Kirche unterwandern

Populismus ist zu einem Teil unseres Alltags geworden und mit Blick auf die deutsche Geschichte sollten wir dem entgegentreten statt uns daran zu gewöhnen. Doch wie begegne ich populistischen Aussagen? Wie bleibe ich sprach- und handlungsfähig?


Liane Bednarz, Juristin und Autorin des titelgebenden Buches wird in die aktuellen populistischen Strömungen und Verhaltensweisen einführen und grundsätzliche Handlungsempfehlungen aufzeigen.

Termin


Freitag, 04. September 2020, 19:00 Uhr

 

Referenten


Liane Bednarz, Juristin und Autorin

 

Leitung


Gunter Geiger, Direktor Bonifatiushaus

Tatjana Junker, SkF Fulda

 

Kostenbeitrag


frei

 

Teilnehmerzahl


offen

 

Hinweis


Dem Akademieabend geht eine Fachtagung zum Thema voraus.

 

Anmeldung


bis 03.09.2020, Telefon 0661/8398-113 oder

 
 

Bonifatiushaus Fulda


Neuenberger Str. 3-5

36041 Fulda


 



 

 



Telefon: 0661 / 8398 - 0

Telefax: 0661 / 8398 - 136

 


© Bonifatiushaus

 

Bonifatiushaus Fulda


Neuenberger Str. 3-5

36041 Fulda




© Bonifatiushaus