Religion und Theologie

„Die Verwirklichung des menschlichen Zusammenlebens“

Adventliche Besinnungstage


Sehr geehrte Damen und Herren, 


wie in den vergangenen Jahren wird unser geistlicher Begleiter der belgische Pfarrer Frederik Kell unsere gemeinsamen Tage mit geistlichen Vorträgen und den gemeinsamen Gottesdiensten rahmen und uns Inspiration geben. Seine Vorträge kreisen in diesem Jahr um „Die Verwirklichung". Geistreiches und Interessantes steuert auch Prof. Dr. Albrecht Goebel bei:  „Felix Mendelssohn (1809-1847) - Seine  Musik, seine Persönlichkeit und berühmte Familie“; auch geht der Journalist Uwe-Bernd Herchen mit uns auf Spurensuche – und wird fündig: „Eins, zwei, drei im Sauseschritt ...“ und den Abschluss bilden wir natürlich wieder in geselliger Runde mit Röhner Hausmusik von „Röhner Allerlei“. Die Exkursion führt uns in den Rheingau in die Abtei und Klosterkirche der Heiligen Hildegard.

 

Hierzu lade ich Sie herzlich ein und freue mich auf ein Wiedersehen zu den traditionellen Adventlichen Besinnungstagen im Bonifatiushaus.

 

Ihr

Gunter Geiger

Termin


09.12.2019, 15:00 Uhr - 13.12.2019, 12:00 Uhr

 

Geistliche Begleitung


Pfarrer Frederik Kell

 

Leitung


Gunter Geiger Direktor Bonifatiushaus Fulda

 

Kostenbeitrag


180,00 € pro Person inkl. Übernachtung, Verpflegung und Exkursion.

Für Einzelzimmer wird kein Zuschlag erhoben.

 

Teilnehmerzahl


50 Personen

 

Anmeldung


bis zum 29.11.2019 telefonisch unter 0661 8398114 oder per Mail an

 
 

Bonifatiushaus Fulda


Neuenberger Str. 3-5

36041 Fulda


 



 

 



Telefon: 0661 / 8398 - 0

Telefax: 0661 / 8398 - 136

 


© Bonifatiushaus

 

Bonifatiushaus Fulda


Neuenberger Str. 3-5

36041 Fulda




© Bonifatiushaus